Finde den Halt in Dir

Lieber Mensch,

was hast du nicht schon alles auf dich genommen und ausgehalten die letzten Monate, vielleicht sogar schon Jahre?

Wieviel Kraft hast du aufgewendet um deine Fassade aufrecht zu erhalten?

Um dir nicht anmerken zu lassen, wie schlecht es dir geht? Wie es wirklich in dir aussieht?

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Ich kenne den auf dir lastenden Druck.

Die Befürchtung, die an dich gestellten Erwartungen und Verpflichtungen nicht mehr erfüllen zu können.

Dieses Gefühl, völlig allein gelassen zu sein.

Die Nächte, in denen du nicht einschlafen kannst oder mitten in der Nacht aufwachst um in deinen Gedankenschleifen festzuhängen.

Ich kenne dieses dumpfe, leere Gefühl und den verzeifelten Versuch diese Leere mit Essen oder Alkohol zu füllen.

Die verloren gegangene Sinnhaftigkeit des eigenen Lebens obwohl materiell betrachtet doch alles in bester Ordnung ist.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn du dich selbst nicht mehr spürst.

Wenn du dich von dir selbst abgetrennt hast, weil du den Schmerz ansonsten nicht mehr aushalten würdest.

Wie sich die Angst anfühlt, zur Ruhe zu kommen, weil ansonsten alles über dir zusammen brechen könnte.

Ich weiß um die schwindende Kraft immer weiter zu kämpfen.

Sylvia Dallhammer führt

Ich öffne meine Tore für dich.

Ich bin für dich da, um dich in dieser schwierigen Situation aufzufangen und dich zu dir zurück zu begleiten.

Damit du endlich zur Ruhe kommen kannst und einen Weg aus deiner jetzigen Situation siehst.

Damit du wieder einen Halt in dir finden kannst.

Damit du verstehst, dass du Wahlmöglichkeiten hast und freie Entscheidungen treffen kannst.

Damit du dich selbst wieder spüren kannst und dadurch Zugang zu deiner inneren Weisheit und deinem inneren Wissen hast.

Damit du wieder einen Sinn in deinem Leben und in dem, was du tust, erkennst.

Damit du wieder erleben kannst, wie sich Freude und Leichtigkeit anfühlen.

Damit du deine Führungsposition deinem Verständnis entsprechend gestalten kannst. Echt und ohne Masken.

Vielleicht bist du dir dessen gar nicht bewusst. Aber die Welt braucht dich.

Wir brauchen dringend Menschen, die in der Lage und bereit sind, Führung zu übernehmen.

Die diese Führung mit Liebe, Klarheit und Präsenz ausfüllen und mit Freude leben.

Die Führung dadurch als Bereicherung und nicht als Belastung erleben.

Bitte melde dich bei mir

Deine Sylvia


Wir starten unsere Arbeit mit 3 gemeinsamen Tagen hier bei mir vor Ort (90559 Burgthann).

Davon werden wir mindestens einen ganzen Tag in der Natur verbringen.

Idealerweise nimmst du dir 5 Tage oder auch mehr Zeit, damit du genügend Freiraum hast, die erarbeiteten Inhalte und Erkenntnisse in deinem Tempo setzen und wirken zu lassen.

Anschließend werde ich dich 5 weitere Monate mit 2-wöchentlichen Live-Calls und regelmäßigem Mail-Austausch eng begleiten.

Der Preis für dieses intensive Mentoring liegt bei EUR 8.750,-.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Bitte schreibe mir eine Nachricht (hier klicken).

Ich melde mich innerhalb von 2 Tagen bei dir.