IN DIR GEHALTEN

Wer kann uns wirklich halten, wenn wir selbst es nicht tun?

Die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt, sind vielfältig und oftmals kräftezehrend. Heute vielleicht sogar mehr als wir uns das jemals haben vorstellen können. Die Ablenkungen, die uns immer weiter von uns entfernen, sind mannigfaltig und oftmals verlieren wir uns im Trubel des Alltags.

Um uns dem Leben ein ums andere Mal hingeben zu können, brauchen wir eine Basis, auf der wir aufbauen können. Einen Nährboden, auf dem auch wieder Neues entstehen und wachsen kann.

Wir brauchen etwas in uns, an dem wir uns festhalten können. Etwas, das uns Vertrauen und Zuversicht gibt, um weitergehen zu können.

Innerer Halt ist nichts, das auf Knopfdruck oder mit einer schnellen Affirmation ins Leben gerufen werden kann. Er ist vielmehr wie ein Muskel, der in jedem Menschen angelegt ist und den wir trainieren können.

In diesem 4-wöchigen Online-Kurs mache ich eine erste „Trainings-Runde“ mit dir. Du hast 4 Wochen lang die Möglichkeit dich und deine Verhaltensmuster zu erforschen. Du kannst experimentieren und dich ausprobieren.

Am Ende dieses Workshops wirst du erste Anker für dich gefunden haben, die dir Wege aus der Hilflosigkeit in deine Selbstwirksamkeit aufzeigen. Du wirst ein Gefühl dafür bekommen haben, wie sich dein innerer Halt anfühlen kann.


Woche 1: Rückzug. Alles einsammeln.

Woche 2: Ankommen. Verschnaufen.

Woche 3 : Ressourcen erkennen. Kraft tanken.

Woche 4: Fühler ausstrecken. Lebendig sein.


Es erwarten dich insgesamt 5 gemeinsame Zoom-Treffen (Dauer ca. 1 Stunde) in einer Gruppe von maximal 7 Teilnehmern:

Samstag, 7. Januar 2023 um 11 Uhr

Sonntags 15. /22./29. Januar 2023 jeweils um 19.30 Uhr

Freitag, 5. Februar 2023 um 19.30 Uhr

Zwischen den einzelnen Treffen hast du die Möglichkeit, dich via WhatsApp oder Telegram 1:1 mit mir auszutauschen.

Preis: EUR 222,-