Eins mit Dir – zurück zu deinen Wurzeln

Lieber Mensch,

wenn ich dich sehe, habe ich das Gefühl, dass es kaum mehr einen Tag gibt, an dem du nicht unter Druck stehst.

Dass kaum ein Tag vergeht, an dem du nicht irgendeiner Verpflichtung nachkommen musst.

Ich erlebe dich ruhelos, gehetzt und meist völlig abwesend.

Manchmal frage ich mich ob du das selbst noch spüren kannst oder ob du sogar dafür keine Zeit und Muße mehr hast. Vielleicht hast du auch einfach keine Kraft mehr dafür übrig?

Komm zur Ruhe!

Wenigstens für einen Tag.

Einen Tag nur für dich allein.

Einen Tag, an dem du wieder zu dir finden kannst.

Komm zu mir und geh für einen Tag mit mir in den Wald, in die Natur.

Lausche den Vögeln und den Blättern im Wind.

Atme den Geruch der Bäume und des moosigen Waldbodens ein.

Spüre die Erde unter deinen Füßen.

Vergiss die Zeit.



Sei ganz bei dir.

Sprich mit mir oder geh einfach nur mit mir.

Werde wieder eins mit dir und kehre zu deinen Wurzeln zurück.

An diesem Tag ist alles möglich.

Alles darf und nichts muss.

Komm zu mir.

Wenigstens für einen Tag!

Deine Sylvia


Wir verbringen gemeinsam einen Tag in der Natur hier in der Umgebung (Fränkische Schweiz oder Altmühltal).

Den genauen, für dich richtigen Ort wähle ich aus, nachdem wir uns gesprochen haben.

Preis: EUR 785,-

Wenn du dich angesprochen fühlst und du die Kraft, die dir dieser eine Tag schenken kann, fühlen kannst, freue ich mich auf deine Nachricht an mich (hier klicken).

Ich melde mich innerhalb von 2 Tagen bei dir.