Familie mit Aussicht – Zeit, die eigenen Werte zu leben

Im September 2019 entschlossen wir uns als Familie unser altes Leben, in dem wir zu ertrinken drohten, zu verlassen. Wir haben viel an „vermeintlicher“ Sicherheit aufgegeben und haben uns auf für uns völliges Neuland begeben.

Seit Juli 2020 leben wir nun auf Teneriffa und sind noch immer dabei, unser Leben neu zu gestalten und nach unseren eigenen Bedürfnissen und Werten auszurichten.

In meinem Buch schreibe ich von unserer Reise, unserem Weg.

Ich schreibe über unsere Ängste und unsere Sorgen.

Über unsere Hoffnungen und unser Vertrauen.

Darüber, wie wir unser Abenteuer planten. Welche Ideen wir in unseren Köpfen trugen. Und darüber, wie uns die Realität oft eingeholt hat.

Darüber, dass wir manchmal am liebsten alles hingeworfen hätten. Doch auch darüber, dass wir es niemals bereut haben, unserem Herzen zu folgen.

In dieser Zeit des Umbruchs, in der scheinbar kein Stein mehr auf dem anderen bleibt, brauchen wir dringend gelebte Geschichten, die uns wieder Mut und Vertrauen schenken. Die uns daran glauben lassen, dass es möglich ist, eine neue menschliche Welt zu erschaffen und dass jeder einzelne von uns die Kraft in sich trägt, Teil dieser Veränderung zu sein.

Möge dich mein Buch im Herzen berühren und dir an der einen oder anderen Stelle Inspiration für dein eigenes Leben oder das deiner Familie sein.

Deine Sylvia


https://www.bod.de/buchshop/familie-mit-aussicht-sylvia-dallhammer-9783754396704