LIEBER MENSCH,

wie schön, dass du dich für meinen Online-Kurs interessierst!

Als ich den Impuls für diesen Kurs zum ersten Mal in mir verspürte, hatte ich das Bild einer erstarrten Menschheit vor Augen. Ich sah viele Menschen, die durch die Ereignisse der letzten Monate fast bewegungsunfähig geworden waren oder denen einfach die Kraft fehlte, wieder Bewegung in ihr Leben zu bringen. Eine Menschheit, die außer sich geraten war und die die Verbindung zu sich selbst unterbrochen hat.

Darunter konnte ich allerdings auch einen großen Wunsch nach Veränderung spüren. Ich nahm viele Menschen wahr, die sich nach einem Leben, das ihren eigenen Bedürfnissen und Werten entspricht, sehnen. Menschen, die ihrem Leben eine neue Sinnhaftigkeit geben möchten.

Dann nahm meine Idee Stück für Stück Gestalt an und mir wurde klar, dass Veränderung und Beweglichkeit vor allem eines braucht: HALT.

Ich glaube, dass es schon immer eine große Herausforderung für viele Menschen war, sich in dieser komplexen Welt zurecht zu finden. Dass es für viele schwierig war, den eigenen Platz einzunehmen. Und die zurückliegende Entwicklung hat wohl zusätzlich dazu beigetragen, ein Gefühl von Orientierungs- und Hilflosigkeit zu hinterlassen.

Wenn ich in meinem bewegten Leben etwas gelernt habe dann, dass der Halt in mir letztlich der Halt war, der mich stets getragen hat und der immer geblieben ist.

Unser innerer Halt stellt die Basis für all unsere Handlungen dar. Er ist das Fundament dafür, wie gefestigt wir im Leben stehen. Umso verwurzelter wir in uns sind, umso freier können wir uns im Außen bewegen.

In meinem Kurs möchte ich dich ein Stück auf dem Weg in deinen inneren Halt begleiten.

So kannst du in diesen 9 Wochen unter anderem erforschen:

  • wie deine Verhaltensmuster bei Stress sind
  • was Druck oder Schwere in dir hinterlässt und was dein Herz öffnet und dich frei atmen lässt
  • was du über dich denkst und wie du über dich sprichst
  • welche Hindernisse auf deinem Weg liegen können und wie du ihnen begegnen kannst
  • welche Beweg-Gründe dich in deinem Leben weitergehen lassen
  • welche inneren Helfer an deiner Seite stehen
  • welche Werte du in dir trägst, die gelebt werden möchten
  • wie du deinen inneren Halt sanft aufbauen und ausdehnen kannst

Das erwartet dich:

  • Übungen, die dich ein ums andere Mal einladen in dir anzukommen und dich mit dir zu verbinden
  • Fragen, die dich zur Selbstreflexion ermutigen
  • regelmäßige Live-Videos in deiner privaten, geschlossenen Facebook-Gruppe
  • Austausch mit gleichgesinnten Menschen
  • gemeinsame Zoom-Treffen
  • Raum für deine Fragen, Gedanken und deine Gefühle
  • persönlicher Austausch mit mir 24/7 via WhatsApp oder Telegram

Kursdauer: 9 Wochen

Beginn: 3. Juni 2022 (Achtung geänderter Kursbeginn)

Ende: 5. August 2022

Preis: EUR 658,-


Schreibe mir gerne eine Email an sylvia.dallhammer@t-online.de, wenn du dabei sein möchtest.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Deine Sylvia